Sie sind hier: Home > News > Feuer im Bahnhof von Nottingham
Brennpunkte
Feuer im Bahnhof von Nottingham

Nottingham - Im Bahnhof der britischen Stadt Nottingham hat es am Morgen gebrannt. Der Zugverkehr wurde gestoppt und das Gebäude evakuiert. Nach Angaben der Feuerwehr erreichten die Flammen sogar das Dach.

Dicke Rauchwolken drangen aus dem Bahnhofsgebäude. Foto: Matthew Vincent © dpa

Im Kurznachrichtendienst Twitter berichteten Augenzeugen von dicken Rauchwolken, die aus dem Bahnhof in der mittelenglischen Stadt drangen. Nach ersten Erkenntnissen der Rettungskräfte wurde niemand verletzt. Dutzende Feuerwehrleute waren vor Ort. Die Brandursache war zunächst unklar.

(Quelle: dpa)

Diesen Artikel bewerten:    
Ähnliche Meldungen
Einsatzkräfte der Feuerwehr hätten eine hohe Konzentration von... [mehr]
Die britische Premierministerin Theresa May hat einem Ausstieg aus... [mehr]
Politik
US-Vizepräsident Mike Pence hat die Verlegung... [mehr]
Nach tagelangen zähen Verhandlungen haben... [mehr]
Vermischtes
Ein Schüler soll an einer Schule in... [mehr]
Die Lawinengefahr in den Schweizer Alpen ist... [mehr]
Im Fall des tot eingemauerten Ehepaares aus... [mehr]