• Heute 19.12.2018

    /

    Morgen 20.12.2018

    / -1°

    Übermorgen 21.12.2018

    /

  • Heute 19.12.2018

    /

    Morgen 20.12.2018

    /

    Übermorgen 21.12.2018

    /

  • Heute 19.12.2018

    /

    Morgen 20.12.2018

    /

    Übermorgen 21.12.2018

    /

Vertragsfragen


Wo finde ich eine Übersicht der 5x2.de Leistungen?

Eine Übersicht der 5x2.de Leistungen finden sie in unserer Leistungsübersicht.


Wo sehe ich meinen aktuellen Tarif?

Ihr Tarif wird im Mitgliedsbereich angezeigt. Diesen finden Sie nach der Anmeldung unter Einstellungen -> Mitgliedschaft.


Wie kann ich meinen aktuellen Tarif kündigen, verlängern oder verwalten?

Um Ihre Mitgliedschaft zu verwalten, zu kündigen oder zu beenden gehen Sie wie folgt vor:

1) Loggen Sie sich in Ihren Accountbereich über www.5x2.de ein.
2) Klicken Sie nun auf "Einstellungen", dann auf "Mitgliedschaft".
3) Nehmen Sie die gewünschte Aktion vor.

Bestimmte Aktionen oder Vertragsumstellungen erfordern zusätzliche Maßnahmen Ihrerseits. Wenn dies der Fall für die von Ihnen gewünschte Aktion ist, wird beim Ausführen Ihrer Aktion darauf hingewiesen und Informationen zur weiteren Vorgehensweise eingeblendet.


Wie lange beträgt meine Widerrufsfrist bei Buchung des ClubMail Tarifs?

Sie können alle online abgeschlossenen Verträge bequem ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Wenn Sie die 5x2.de ClubMail Probemitgliedschaft gewählt haben, können Sie bis zum 25.ten Tag nach Buchung der Probemitgliedschaft widerrufen. Nähere Angaben finden Sie unseren AGB.